70% GEW!

Bei den PR-Wahlen konnte die GEW im Bezirk Lauterbach erfreulich viele Kolleg*innen für sich gewinnen!

Bei den Personalratswahlen 2024 konnte die GEW im Bereich unseres KV Lauterbach ihr schon bisher sehr gutes Ergebnis noch ein bisschen steigern!
Erfreulicherweise sah es auch in den anderen Bezirken, Alsfeld und Gießen Stadt & Land, ähnlich gut aus, so dass die GEW im neuen Gesamtpersonalrat 14 von 19 Mitgliedern stellt (Alle Wahlergebnisse sind hier visualisiert).
 

Erfreulich für den KV Lauterbach: Wir können mit Sabine Füg (VBS Lauterbach) und Klaus Tamme (VBS Schotten) zwei feste Mitglieder entsenden, zusätzlich wird Ariane Zink (Schule an der Wascherde) als Nachrückerin im GPR vertreten und entsprechend freigestellt sein. Klaus Tamme übernimmt zusätzlich den Platz des 2. stv. Vorsitzenden des Gesamtpersonalrats und den Vorsitz der GEW Fraktion.

Einziger Wehmutstropfen ist, dass im neuen GPR Anna Geiersbach nicht mehr vertreten sein wird, die bislang als Vertreterin der Grundschulen (und der jüngeren Generation) im GPR tolle Arbeit geleistet hat. Dafür herzlichen Dank!

Kontaktdaten der Erwähnten finden sich unter Kontakte auf dieser Seite.