Ehrung der Jubilare 2021/22

Nach langer Corona-Pause konnten wir endlich wieder gemeinsam unsere Jubilare feiern!

Beim Blick auf die Bilder könnte man meinen, es ginge um einen Dämmerschoppen, aber nein: Zu einem leckeren gemeinsamen Essen konnte das Vorstandsteam des Kreisverbandes unsere Jubilare am 27.2.2023 in Lauterbach begrüßen. Dazu gab es die passenden Getränke und eine Menge Anekdoten aus den "guten(?) alten Tagen": So wurde es für alle Beteiligten zu einem vergnüglichen Abend.

Das "Titelbild" zeigt (v.l.) Gerno Hanitsch vom Vorstandsteam mit den Jubilaren: Wolfram Schnell (50 J. Mitgliedschaft), Manfred Fink (40 J.), Rainer Krug (60 J.), Ruthild Becker (40 J.), Gottfried Bauer (35 J.) und Karl-Heinz Kraushaar (60 J.).