Ehrung der Jubilare 2019/20

Ein letztes Treffen vor Corona!

Kurz bevor der Corona-Virus gerade die Seniorenarbeit des Kreisverbandes nahezu lahmgelegt hat, konnten wir im Februar 2020 noch die aktiven und pensionierten Jubilare des Kreisverbandes ehren und mit einem gemeinsamen Essen feiern: Schließlich sind die Verbundenheit und die Erfahrungen der langjährigen Mitglieder die Basis für eine erfolgreiche Arbeit in Gegenwart und Zukunft!

Für die Jahre 2019 und 2020 stand die Ehrung folgender Mitglieder an:

Für 60-jährige(!!) Mitgliedschaft: Kurt Sorg

Für 55-jährige(!) Mitgliedschaft(!): Christine Joerg, Manfred Grüner

Für 50-jährige Mitgliedschaft: Siegfried Grenz, Karl-Heinz Kraushaar, Helmut Stier

Für 45-jährige Mitgliedschaft: Birgit Schöneweiss, Udo Tiefensee

Für 40-jährige Mitgliedschaft: Paul Barth, Wolfgang Birx, Petra Dahmer, Dagmar Deuchert, Gisela Heinrich, Gerd Jüngling, Elke Nowak-Pappert, Wilmar Ortwein, Wolfgang Lange, Wilhelm Lückel, Michael Michel, Gertraude Theis, Birgit Wehner-Gärtner, Josef Schmachtel

Für 35-jährige Mitgliedschaft: Waltraud Geiersbach, Gerno Hanitsch, Regine Hommel, Angelika Schäfer-Vietense, Claudia Schnell, Rolf Wienczny, Annelise Nemetz

Für 30-jährige Mitgliedschaft: Helmut Hausen, Christiane Hoormann, Margret Jöckel, Wolfgang Karas, Annedore Radvan

Für 25-jährige Mitgliedschaft: Andrea Grube, Birgit Schneider, Antje Zoth